Dum Papa Dum Papa Dum

NEIN der Papa ist nicht dumm!

Wir haben im Rahmen des „alles bewegt“ Projektes mit der Trommelsprache begonnen.

Der erste Übungsabend mit Murat Coskun war ganz schön anstregend (für mich zumindest – weil mir die Dums und Pahs und Taks ganz schön durcheinander kommen)

Wir haben auf der Daf unsere ersten Versuche gemacht und jetzt heißts üben, üben, üben ……

Es gibt auch eine neue ganz tolle CD von Murat

3 Kommentare on “Dum Papa Dum Papa Dum”

  1. Erika sagt:

    cool, gratuliere zum ersten eintrag! Perfekt mit den informativen links! Freu mich schon auf eure nächste probe, da bin ich auch dabei!

  2. allesbewegt sagt:

    Liebe Aneli,
    Gratulation 🙂 Wir sind schon gespannt auf viele weitere Blogeinträge von dir und deiner Gruppe.

  3. weirdmother sagt:

    ich hab meinen ersten Blog erstellt 🙂


Kommentar verfassen

