Bouncen am 14.Oktober

Bei herrlichstem Sonnenschen, schon sehr früh um 10 , geben wir uns den köstlichen Rhythmen von Doris´Playlist hin!!!! Beginn und Ende mit Energiearbeit- angenehmst! Bei der Vertrauensübung mit geschlossenen Augen,dringt Sonnenlicht und Schatten durch die Augenlider- seltsame Erfahrung! Für mich war es der schönste Sonntag im Herbst: ich bin zum dritten Mal Oma seit 4h37 . Es ging bewegt und fröhlich weiter!!!!

Ein paar Fotos:

Advertisements

One Comment on “Bouncen am 14.Oktober”

  1. am 11.11. statt Karnevalseröffnung…….alles bewegt mit Simone: es entstehen wechselnde Reihen, lustvolle kleine Choreografien…alles bewegt sich langsam und schnell…mit Musik gehts leichter… Danke!
    Auguste


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s