Diesmal keine Fotos!

Der Fotoapparat öffnete sich nicht- ich nehme an, die Kälte hatte ihn geschockt! Jetzt funktioniert er wieder! Diesmal bewegten/ tanzten/ sangen wir in der Blackbox, mit Takt, schnell, langsam und etwas kompliziert für mich: CHAOTISCH !!! Das Singen zu einer singenden Säge ist eine lustge Erfahrung ! Niemand kommt so hoch hinauf ;-). Ich hab mich im schwarzen Raum anders gefühlt und bewegt als im sonnendurchfluteten Atelier! Anstatt des Fotos eine Bewegungsstudie von mir gezeichnet:

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s