Diesmal keine Fotos!

Der Fotoapparat öffnete sich nicht- ich nehme an, die Kälte hatte ihn geschockt! Jetzt funktioniert er wieder! Diesmal bewegten/ tanzten/ sangen wir in der Blackbox, mit Takt, schnell, langsam und etwas kompliziert für mich: CHAOTISCH !!! Das Singen zu einer singenden Säge ist eine lustge Erfahrung ! Niemand kommt so hoch hinauf ;-). Ich hab mich im schwarzen Raum anders gefühlt und bewegt als im sonnendurchfluteten Atelier! Anstatt des Fotos eine Bewegungsstudie von mir gezeichnet:

Kommentar verfassen

