Blamiere dich täglich …………..

nur das macht dich stark

beim Üben am Samstag den 10.11.  mußten wir ein Lied singen und  dazu rhythmisch „shaken“. Katastrophe meinerseits, weil ich auch nicht singen kann, da war ich echt überfordert aber die meisten Teilnehmer haben das super gemacht.

Advertisements

One Comment on “Blamiere dich täglich …………..”

  1. stpedith sagt:

    Na bitte, hat doch wunderbar geklappt!

    Und heute, nach der Hausaugabe von Massimo, sind dann die richtigen „Künstler“ angetreten. Sogar mit ausgedrucktem Text auf italienisch….

    Jedenfalls wird das Können der Gruppe immer runder und es macht sehr viel Spass!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s