Simone lässt uns abheben, drehen und schweben! ;-)

Wunderbare Stunden! Energie und Kondition getankt….   und langsam wachsma zu einer tollen Gruppe zam!

PICT0028PICT0025PICT0026PICT0029PICT0031PICT0027PICT0032PICT0033PICT0034PICT0041PICT0039PICT0038PICT0051PICT0060PICT0061PICT0054PICT0045PICT0052PICT0064PICT0065

Advertisements

3 Kommentare on “Simone lässt uns abheben, drehen und schweben! ;-)”

  1. Mensch, hab ich einen Muskelkater!! Und das seltsame is: der wird von Stunde zu Stunde schlimmer!!

    Aber trotzdem hats wieder total Spaß gemacht!

  2. christa sarcletti sagt:

    Es ist wieder herzerfrischend mit euch zu tanzen! DANKE für die schönen Fotos. Der letzte Sonntag mit den Themen Instabilität – Balanceverlust – Stabilität war besonders spannend und ich liebe die Augenblicke ohne Musik, wo die Intensität der einzelnen Prozesse wie ein Knistern in der Luft liegt. Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende – bisbald christa

  3. ….etwas bunter diesmal…die Kleidung… Vitalität tanken und die Grenzen spüren! Danke an Simone und Doris!
    Auguste


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s