mail von doris uhlich

Excerpt: liebe alle, ich wollte euch nochmals sagen, wie unglaublich spannend und schön eure gezeigte skizze letzten sonntag war. es war so eine stärke im raum spürbar, als ihr auf der bühne gewesen seid. ihr habt so eine ruhe ausgestrahlt, und sicherheit und gleichzeitig verletzlichkeit und freude. jeder körperliche moment hatte eine notwendigkeit, das war unglaublich stark… ich war stolz auf euch…so von innen heraus…ich hab euch echt in mein tanzherz geschlossen 😉 …gern arbeiten wir an der skizze weiter…schicke euch viele liebe grüsse und ich hab euch sehr gern doris

Advertisements

One Comment on “mail von doris uhlich”

  1. gudrun richter sagt:

    Danke Doris für deine allerliebst-Worte an uns 🙂 😀 Der Sonntag hat auch wirklich ganz viel Freude gemacht und noch Lust auf mehr bewegt. glg gudrun


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s