Video-Analyse mit Massimo… ;-)

Hallo liebe Community,

anbei ein paar Bilder und die Links für youtube von der letzten Probe mit Murat am 12.1.2013.
Da ich eine neue Kamera habe (die alte wurde von meinem Hund zerlegt) sind die Videos doch nicht so besonders geworden. Dennoch viel Freude damit.
Die Bilder sind überraschend gut – der Kameratausch war, glaube ich, sehr erfolgreich. Danke mein Hundi….

Ich wünsch Euch noch eine schöne Zeit – bis zum nächsten Treffen – mlg Edith

Zum Video:  Massimo auf der Kiste

Zum Video:  Wir (sollten)den Flamenco Takt lernen

Zum Video:  …und nun mit den Trommeln

schau mal, so geht das-001
voll konzentriert-001
danke Massimo-001
dumm...-001 Einsatz bitte-001
ja ja, Deine Frau macht das gut-001 und ich häng mich beim Werner an-001

Advertisements

3 Kommentare on “Video-Analyse mit Massimo… ;-)”

  1. stpedith sagt:

    Zur Information: am 26. Jänner, wenn wir die nächste Probe mit Massimo haben, ist im Landesmuseum das Naturgartenfest, bei freiem Eintritt, ab 10h.

    Aus Erfahrung weiss ich, dass an diesem Tag die Tiefgarage immer voll ist. Bitte rechtzeitig kommen, die Suche nach einem Parkplatz könnte lange dauern!

    Mit lieben Grüßen – Edith

  2. stpedith sagt:

    Herzlichen Dank an Euch, hätte nicht gedacht, dass sich die Bilder mit der neuen Kamera so gut machen. Ebenso die Videos….

    mlg Edith

               Kennt IHR schon meine Homepage´s?            NEIN? Dann schaut gleich nach unter:                      www.haus18.npage.at                  http://www.aggsbachmarkt.npage.at                                    

    ________________________________ Von: alles bewegt An: stpedith@yahoo.de Gesendet: 14:32 Dienstag, 15.Januar 2013 Betreff: [New post] Video-Analyse mit Murat und Massimo… 😉

    WordPress.com allesbewegt posted: „Hallo liebe Community, anbei ein paar Bilder und die Links für youtube von der letzten Probe mit Murat am 12.1.2013. Da ich eine neue Kamera habe (die alte wurde von meinem Hund zerlegt) sind die Videos doch nicht so besonders geworden. Dennoch viel „

  3. stpedith sagt:

    Hi Leute, das Datum auf den Bildern stimmt natürlich nicht! Hab erst am PC gesehen, dass da was anderes steht, sorry!

    Herzliche Grüße an Euch – Edith


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s